Das war 2014

Das war 2014

Für uns und unsere Bewohner geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende – zum Jahresende standen natürlich noch einige Termine an – Zumba, Tierbesuch, ein gemütlicher Maritimer Abend, eine großartige Dia-Show präsentiert von Ehepaar Kraft, die alljährlich stattfindende Bewohnerversammlung sowie etliche gesellige Aktivitäten im Rahmen unseres regulären wöchentlichen Veranstaltungsprogramms. An dieser Stelle geht ein riesiges Dankeschön an all unsere engagierten Mitarbeiter sowie Ehrenamtliche, die so vieles für unsere Bewohner möglich machen! Wir freuen uns wieder auf die supergute Zusammenarbeit in diesem Jahr!

 

bude2renate_rolandcaceresmuck2

couscousteamzumbap5

p1cannapeserdbeeren5suleika_muck

grillbw10tanzenmuetze

 

3 Kommentare

  1. Astrid+Mathias Obernesser

    Auch wenn es schon ein wenig her ist, es war ein schöner Tag!
    Vielen Dank für die liebvolle Arbeit!

  2. Pascale

    Hallo Julia,

    ja, so ein Jahr ist ratzfatz vorbei! Und Ihr gebt Euch immer so viel Mühe, die Veranstaltungen mit Leben zu erfüllen und zur Freude der Bewohner beizutragen. Vielen Dank für Eure Mühe!!

    Schön, die Erdbeeren auf 2 Beinen hier zu sehen. Die sind immer wieder ein schöner Anblick!! Und ich freue mich, daß Mama hier in der Bildergalerie vertreten ist. Foto ist sehr nett geworden. Habe es mir auf meinem Notebook gespeichert.

    Liebe Grüße
    Pascale

    • Julia

      Liebe Pascale,

      vielen vielen Dank für all das Lob, das gibt doch ordentlich Schwung zum Weitermachen! 😉

      Herzlichen Dank und alles Liebe!

      Julia