Unsere Kräuterschnecke ist fertig!

Unsere Kräuterschnecke ist fertig!

Letzte Woche wurde nun unsere Kräuterschnecke fertiggestellt. Jetzt können sich unsere Bewohner an ganz besonders erlesenen Kräutern von Boomers Gourmet erfreuen. Ob frische mediterrane Kräuter wie herrlich duftender Rosmarin und feiner Oregano oder frischer Zitronenthymian und herrliche Ananasminze – hier kann man mit allen Sinnen die vielfältigsten Aromen geniessen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Boomers Gourmet, die uns mit ihren wunderbaren Produkten eine riesige Freude gemacht haben. Wir freuen uns schon auf unser Kräuter- und Gewürz-Event – natürlich mit feinsten Produkten aus dem Hause Boomers Gourmet.

www.gewuerze-boomers.de

spatenkrsch2krschkrsch1

2 Kommentare

  1. Pascale

    Liebe Julia,

    das ist ja eine tolle Idee mit der Kräuterspirale! Das nächste Mal, wenn ich Mama besuche muß ich mir die mal in Natura anschauen. Wo befindet sich die Kräuterspirale? Im Innenhof?

    Danke für Eure Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, um den Bewohnern ein besonders Geschmackserlebnis zu bieten. Es geht doch nichts über frische Kräuter, auch wenn ich persönlich auch gerne mit getrockneten Kräutern koche.

    Liebe Grüße
    Pascale

    • Julia

      Hallo Pascale,

      ja, das ist eine ganz feine Sache. Die Kräuterschnecke findet man direkt in der Gartenanlage vorm Haus. Da hat das Team ganze Arbeit geleistet und unseren Bewohnern gefällt sie auch prima – was man so alles aus alten Mauersteinen machen kann! 😉

      Lieben Gruß,

      Julia