Unser erstes Sportfest!

Unser erstes Sportfest!

Am Donnerstag, den 13. Juni begrüßen wir unsere Bewohner zu unserem allerersten Sportfest! Ab 9:30 Uhr starten wir hochmotiviert auf dem Hof mit viel Spaß und Sportsgeist! Neben den verschiedenen sportlichen Disziplinen warten frische Fruchtshakes und Fitnessmuffins auf unsere Teilnehmer. Außerdem freuen wir uns, dass wir im Rahmen des Sozialen Tages wieder einige Schüler bei uns begrüßen dürfen, die uns tatkräftig unterstützen werden. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen – die Siegerehrung findet um 14:30 Uhr statt! Wir freuen uns schon riesig auf einen sportlich-tollen Tag!

 

Unser erstes Sportfest war ein voller Erfolg – es herrschte emsiges Treiben an der Torwand, beim Dosenwerfen und beim Entchen fischen. Doch besonders beliebt war die große Hansano-Kuh, die bereit stand zum Melken – da wurden Erinnerungen wach. Vielen Dank nochmal an Hansano für die nette Kooperation.
Am Nachmittag stieg nun die Spannung bei der Siegerehrung. Jeder Teilnehmer erheilt eine Urkunde und ein kleines Präsent, die ersten drei Plätze durften sich außerdem über einen Pokal freuen.
Den 3. Platz belegt Frau L. Boldt, den 2. Frau T. Schütz und über den 1. Platz freute sich Herr M. Nachtigall.
Herzlichen Glückwunsch von uns noch einmal an alle Teilnehmer und vielen Dank an alle, die an diesem Tag so fleißig mitgeholfen haben!

 

zuschauerstartspass2spannend

melken1spassbarhelfer

3damen3.platz2.platz1.platz

preise

 

 

 

8 Kommentare

  1. Kleinschmidt

    Das Wetter wird bestimmt gut und ich wünsche uns Sonne und viel spass
    Bis Donnerstag LG Klausi

    • Julia

      Vielen Dank für Deine Unterstützung und die guten Wünsche! Viel Spaß hatten wir ja und das mit der Sonne kriegen wir beim nächsten Fest bestimmt auch noch hin! 😉 Für den Terminplaner: 10.Juli ist Erdbeerfest! Viele Grüße!

  2. Alter das ballert!! 😉

    • Julia

      Danke für die sportliche Formulierung! 😀

  3. Jutta

    Eure Unternehmungen sind toll! Eure Kommentare regen zum Schmunzeln an.
    Danke für eure Mühe und Liebe.Gruß Jutta

    • Julia

      Hallo Jutta!
      Vielen Dank für’s nette Feedback! Wir schicken ganz viele liebe Grüße zu Euch rüber nach Selmsdorf!

  4. Finde es auch toll, was ihr immer wieder auf die Beine stellt, das ist klasse.

    • Julia

      Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über so nette Resonanz!